• Jobs Job bei Colliers Deutschland Holding GmbH

Colliers Deutschland Holding GmbH

Hamburg

Forschung / Entwicklung

Hamburg

Research Analyst (m/w) Colliers Deutschland Holding GmbH Hamburg Erfassung und Auswertung von Investment- und Vermietungsabschlüssen auf dem Immobilienmarkt Hamburg; Systematische Pflege der erhobenen Daten in der unternehmensinternen Research-Datenbank.

Die Immobilienberater Von International Sind An Den Standorten In Berlin Düsseldorf Frankfurt Hamburg München Stuttgart Und Wiesbaden Vertreten Das Dienstleistungsangebot Umfasst Die Vermietung Und Den Verkauf Von Büro- Gewerbe- Hotel- Und Industrie- Sowie Logistikgebäuden Wohnhäusern Und Grundstücken Immobilienbewertung Consulting Real Estate Management Services Sowie Die Unterstützung Von Unternehmen Bei Deren Betrieblichem Immobilienmanagement (corporate Solutions) Weltweit Ist International Mit Mehr Als 15800 Experten Und 485 Büros In 63 Ländern Tätig Am Standort Hamburg Suchen Wir Schnellstmöglich Zum Aufbau Unseres Research-bereiches: Research Analyst (m/w) Ihre Aufgaben: Erfassung Und Auswertung Von Investment- Und Vermietungsabschlüssen Auf Dem Immobilienmarkt Hamburg Systematische Pflege Der Erhobenen Daten In Der Unternehmensinternen Research-datenbank Transparente Aufbereitung Von Marktdaten Durch Die Regelmäßige Erstellung Von Marktberichten Erstellung Von Standort- Und Marktanalysen Und Erbringung Von Consulting-dienstleistungen Mitarbeit An Nationalen Und Internationalen Veröffentlichungen Mit Immobilienwirtschaftlichen Fragestellungen Sukzessive übernahme Und Durchführung Von Eigenständigen Und Langfristigen Projekten Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der Geographie Volkswirtschaftslehre Immobilienökonomie Stadtplanung Oder Eines Vergleichbaren Faches Und Haben Idealerweise Bereits Erste Berufserfahrungen Auf Dem Immobilienmarkt Sammeln Können Praktika In Der Immobilienbranche Und Eine Sehr Gute Lokale Marktkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Ausgeprägte Analytische Und Kommunikative Fähigkeiten Eine Hohe Zahlenaffinität Sehr Gute Kenntnisse Von Ms Office (insbesondere Excel) Sowie Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Voraussetzung Für Diese Stelle Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Stetig Expandierenden Nationalen Sowie Internationalen Immobilienorganisation Einen Modernen Arbeitsplatz Und Motivierte Kolleginnen Und Kollegen Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen Senden Sie Bitte Ausschließlich Per E-mail An: Jobs@de Accelerating Success Immobilienberater Immobilienbranche Colliers International Deutschland Hamburg Research Analyst Datenaufbereitung Marktdaten Datenanalyse Research-Datenbank Marktberichte Standortanalyse Marktanalyse Consulting-Dienstleistungen Projektleitung Geographie Volkswirtschaftslehre Immobilienökonomie Research Analyst (m/w) Erfassung Und Auswertung Von Investment- Und Vermietungsabschlüssen Auf Dem Immobilienmarkt Hamburg Systematische Pflege Der Erhobenen Daten In Der Unternehmensinternen Research-Datenbank Hamburg Immobilienberater Immobilienbranche Colliers International Deutschland Hamburg Research Analyst Datenaufbereitung Marktdaten Datenanalyse Research-Datenbank Marktberichte Standortanalyse Marktanalyse Consulting-Dienstleistungen Projektleitung Geographie Volkswirtschaftslehre Immobilienökonomie

Research Analyst (m/w)
   Colliers Deutschland Holding GmbH (Hamburg)

Research Analyst (m/w)
   Colliers Deutschland Holding GmbH (Hamburg)

GIS Analyst (m/w)
   Colliers Deutschland Holding GmbH (München)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Flaberg)

Office Allrounder (m/w/d)
   quintessence consulting GmbH (List)

Senior Experte Exportkontrolle - Interne Kontrollprogramme und Prozesse IT und Non-IT (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)